«Nimm dir die Zeit und schaff dir den Raum, um dir Gutes zu Tun»

Saskia Fehrenbach-Blaser

 

Meine Leidenschaft zum Tanzen und zur Bewegung habe ich schon als Kind entdeckt. Damals in Form von Ballett, Jazzballett und später im Fitnesstraining. Rund fünfzehn Jahre unterrichtete ich Aerobic und Stepp. Eine neue Herausforderung suchend, fand ich diese im Pilates. Nach Abschluss der Grundausbildung bei art of motion contemporary movement education sowie anschliessend zahlreichen Weiterbildungen unterrichte ich nun seit rund zwölf Jahren in meinem eigenen Pilates Studio.

Werdegang

 

  • dipl. med. Praxisassistentin

  • dipl. Aerobic-Instruktorin, SAFS

  • dipl. Step-Expertin, SAFS

  • Gründerin und Inhaberin von Pilates Raum & Zeit

Pilates & Slings myofascial Training

  • dipl. Pilates Mat Class Trainerin,  art of motion contemporary movement education seit 2008

  • dipl. Pilates Reformer Trainerin, art of motion contemporary movement education

  • dipl. Trainerin für Slings Myofascial Training, art of motion contemporary movement education

  • Dozentin bei art of motion contemporary movement education seit 2015:
    - Dozentin Pilates Flow
    - Dozentin Pilates Flow Advanced

    - Prüfungsexpertin Pilates Foundation Prüfung
    - Dozentin Pilates Reformer Essential
    - Prüfungsexpertin Pilates Reformer essential

       - Dozentin Slings in Motion Blend


 

Raum-Zeit_Saskia_621 Kopie_edited.jpg
Raum-Zeit_Saskia_033 Kopie.JPG

Manuelle Therapie

  • Dorn & Breuss Massage

  • Triggerpunkt Massage 

  • Strukturelle Integration nach ATSI

Jährliche Weiterbildungen im Bereich Strukturelle Integration nach ATSI, Pilates und Slings.